· 

Neue Einfriedung

Ein schöner Gartenzaun

Das Haus war mit einem weißen Stabmattenzaun zur Straße hin gesichert.

Vielleicht hätten wir den sogar erst einmal gelassen, aber es gab ein Problem.

Die Mauer an der er befestigt war und die einmal quer hinterm Haus im Boden verläuft war auf ganzer Länge im Laufe der Zeit gekippt. Als Folge daraus war ein großer Teil der Mauer an der der Zaun befestigt war in den Garten gekippt.

Da die Straße die an unserem Haus vorbei führt zwar nicht stark befahren ist, aber als "Ralleystrecke" genutzt wird (unter anderem auch von Landwirten mit ihren riesen Traktoren inklusive beladener Hänger) wollten wir - nicht zuletzt weil wir Hunde haben - das Gelände wieder sicher einfrieden.

Johann, der Metallbauer - ein mittlerweile guter Freund von uns, hat sich dran begeben und einen schönen Zaun entworfen.

Eines Tages war es dann so weit. Der Zaun war fertig, die Mauer konnte wieder Instand gesetzt werden und der wunderschöne Zaun wurde fachgerecht instaliert.

Optisch ein echtes Highlight.

 

Gerne stellen wir den Kontakt her. Johann schweißt alles für den Garten (Zäune, Rosenbögen, Staudenstützen, Gewächshäuser-Rahmen und vieles mehr).



Kommentar schreiben

Kommentare: 0