Ich fotografiere am liebsten Pflanzen....und am allerliebsten das woran jede/-r meist vorbei geht ohne es zu sehen.

Das sind für mich die interessantesten Einblicke.

 

Ich bearbeite meine Bilder nicht - was bei den Farbexplosionen oft kaum zu glauben ist, aber Natur bringt diese Farben tatsächlich hervor.

 

Wichtig ist für mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Meist ist das sehr früh am Morgen - dann ist das Licht einfach ganz wunderbar. Die Dinge sehen und eine Idee davon haben wie sie auf einem Bild wirken....
Mit mir möchte ich nicht im Garten sein wenn ich eine Kamera dabei habe, das macht sicherlich keinen Spaß ;-)

 

Die kleinen Dinge machen mich an einem Bild glücklich.


Aktuell

Ich suche am Niederrhein Gärten die von Frauen gestaltet wurden und werden.

Dabei ist es völlig egal ob der Garten winzig oder riesig ist - interessant und anders soll er sein.

Frauen haben oft einen anderen Blick auf die Dinge und eine andere Idee die hinter eiiner Gartengestaltung steht. Das interessiert mich sehr.

Diese Frauen möchte ich in ihren Gärten fotografieren und einen Buch daraus machen.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst oder eine Frau kennst die einen interessanten, selbst gestalteten Garten hat melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.