Gartenwühlen rund ums Jahr

Neues aus dem Garten
Gartenwühlen rund ums Jahr · 11. Februar 2024
Endlich regnet es an manchen Tagen nicht mehr. Also raus in den Garten und die neuen Projekte für 2024 in Angriff nehmen. Was wir so alles vorhaben erfährst du hier...
Gartenwühlen im September
Gartenwühlen rund ums Jahr · 21. September 2022
Der Herbstbeginn steht unmittelbar vor der Türe. Für mich eine schöne Zeit. Ich mag die Stimmung, das Farbenmeer der Landschaft, den Morgennebel aber auch Regentage die ich drinnen, eingemummelt in eine kuschelige Decke, mit einer heißen Tasse Tee auf dem Sofa genieße. Im Garten gehen wir jetzt in den Endspurt. Was wir alles machen erzähle ich dir hier....

Wühlen im August
Gartenwühlen rund ums Jahr · 13. September 2022
Der Sommer verabschiedet sich nun langsam und der Herbst klopft an die Türe. Jetzt im August kannst du tatsächlich noch Gemüse für die Herbst und die Winterernte aussäen. Auch sonst gibt es noch viel zu tun. Hier erzähle ich dir was bei uns so anfällt...
Wühlen im Juni
Gartenwühlen rund ums Jahr · 23. Juli 2022
Endlich geht es so richtig! los im Garten. Die ersten Früchte unserer Arbeit sind Ernte- und Verarbeitung reif. Hier kannst du nachlesen was ich so mache.

Wühlen im Juli
Gartenwühlen rund ums Jahr · 12. Juli 2022
Im Juli gibt es sehr viel zu tun. Nicht nur das es viel zu ernten gibt - das natürlich für den Jahresvorrat verwertet werden möchte, du kannst auch noch jede Menge Gemüse aussäen. Hier kannst du lesen was ich noch ausbringe.