Über die Kartoffel

Kartoffeln im September pflanzen?
Über die Kartoffel · 17. September 2022
Kartoffeln im September pflanzen? Ist das dein Ernst? Ja, ist es. Diese Methode klappt ganz wunderbar. Woher sie stammt und wie du es machst erkläre ich dir hier...
Kartoffel-Wissen
Über die Kartoffel · 29. August 2022
Eine kurze Übersicht wie du Kartoffeln für eine reiche Ernte gut anbaust und lagerst.

Im Juli Kartoffeln setzen
Über die Kartoffel · 07. Juli 2022
Im Juli noch Kartoffeln setzten?....Ist das dein Ernst? Ja, kannst du tatsächlich machen und die werden auch noch etwas.
Wir bauen einen Kartoffelturm
Über die Kartoffel · 16. März 2021
Ein Kartoffelturm ist eine tolle Möglichkeit eigene Kartoffeln an zu bauen, auch wenn dein Garten nicht sehr groß ist.

Kartoffel im März vorkeimen
Über die Kartoffel · 16. März 2021
Hier geht es um alte Kartoffelsorten, Pflege- und Anbau-Tipps. Es gibt ganz wunderbare alte Kartoffelsorten. Ein versuchsweiser Anbau lohnt auf jeden Fall. Und wer den Platz nicht hat, Kartoffeln lassen sich leicht in einem selbst gebauten "Kartoffelturm" anbauen.