Gärtnern wie damals; eine Anleitung von 1808 aus "Der Monatsgärtner"

Gartenarbeiten im Februar / Obstgarten
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier Arbeiten im Obstgarten.
Gartenarbeiten im Februar, Sellerie
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier die Gartengeschäfte im Küchengarten / Februar: Sellerie

Gartenarbeit im Februar: Gurken, Radieschen
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier die Gartengeschäfte im Küchengarten / Februar: Gurken
Gartenarbeit Februar: Mangold; Zwieben, Karriol
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier die Gartengeschäfte im Küchengarten / Februar: Mangold, Zwiebeln

Gartenarbeit Februar Küchengarten: Löffelkraut; Kohlrabi; Haberwurzel; Scorzonerwurzeln
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier die Gartengeschäfte im Küchengarten / Februar: Löffelkraut, Kohlrabi
Gartenarbeiten Februar: Kapsaame; Savonenkohl, Wälschkoh; Braunkohl
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier die Gartengeschäfte im Küchengarten / Februar: Kohlanbau; er wurde früher ähnlich gehandhabt wie heute, allerdings wurde er anders überwintert.

Gartenarbeit Februar Küchengarten: Petersilienwurzeln; Schnittpetersilie; Spinat
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier die Gartengeschäfte im Küchengarten / Februar: Petersilienwurzeln, Schnittpetersilie, Spinat
Gartenarbeit Februar / Küchengarten: Möhren; Melde
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier die Gartengeschäfte im Küchengarten / Februar: Möhren, Melde,

Gartenarbeit Februar / Küchengarten: Bohnen; Erbsen; Kerbel; Salat; Spargel
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier die Gartengeschäfte im Küchengarten / Februar: Erbsen, Bohnen, Salat, Spargel, Kerbel
Gartenarbeit Februar / Blumengarten
Diese Anleitungen die ich jetzt Monatsweise einstelle sind aus einem alten Gärtnerbuch "Der Monats-Gärtner" von 1808. Hier die Gartengeschäfte im Blumenbeet / Februar

Mehr anzeigen