· 

Zaun aus alten Dachlatten

Ein Zaun (fast) zum Null-Tarif

Da wir nachhaltig denken und ich es für wenig sinnvoll halte Dinge weg zu schmeißen die ich dann in ähnlicher Form wieder kaufen müsste habe ich aus den alten Dachlatten einen "neuen" Zaun gebaut.

Latten waren ja reichlich vom Dachabriss übrig.

Ich habe also etwas Zeit investiert, das Holz entnagelt, auf zwei Längen gesägt und - nachdem wir den alten Jägerzaun der schon in seine Einzelteile zerfiel, entfernt hatten an den vorhandenen Querlatten befestigt.

Nun noch in einem schönen Schwedenrot gegen Witterungseinflüsse gestrichen......und fertig ist der Zaun.

Außer Farbe und Zeit ein Zaun zum (fast) Null-Tarif.

Das ist unser jetziger Zaun :-)
Das ist unser jetziger Zaun :-)
Und das ist übrigens der gleiche Raum nach Umbau.
Und das ist übrigens der gleiche Raum nach Umbau.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0