· 

GUMBIES

Die tollsten Zehen-treter ever

Die Grundlage der Idee von Michael Maurer bildet die markante Sohle, die aus recyceltem Kautschuk sowie Jute besteht und perfekten Halt auf allen Untergründen bietet. Die einzige Spur, die GUMBIES in der Natur hinterlassen, ist ein nachhaltiger Fußabdruck beim Laufen durch den Sand. Das Obermaterial mit Riemen und Zehensteg ist aus weichem und besonders tragefreundlichem sowie recyceltem Baumwollmaterial. Im ergonomisch geformten Fußbett ist atmungsaktive Canvas-Baumwolle verarbeitet, die den Schuh besonders angenehm und strapazierfähig macht. Ohne jegliche tierische Inhaltsstoffe sind GUMBIES sogar vegan.

Quelle GUMBIES

 

Ich bin eher durch Zufall auf diese Schlappen gestoßen und mehr als begeistert. Eigentlich trage ich sie durchgehend den ganzen Sommer und danach im Haus, denn sie sind unglaublich bequem. Sie sind bei mir also im Dauereinsatz und schon fast mit meinen Füßen verwachsen :-D. Das erste Paar hat sehr! lange gehalten.

 

Mal eben schnell in den Garten nach dem Rechten sehen? Kein Problem. Die Sohlen halten tatsächlich was sie versprechen - ganz gleich bei welchem Wetter. Super finde ich auch die wirklich sehr gute Verarbeitung. Du hast die Qual der Wahl, denn es gibt eine große Auswahl an wirklich ansprechenden Farben und auch bei den Materialien hast du verschieden Möglichkeiten.
Besonders finde ich, dass die Firmenphilosophie nicht nur ein Werbeversprechen ist, sondern eine Einstellung. Das kannst du an der von vorn bis hinten ökologischen Verpackung sehen. Kein Riesenkarton mit viel Luft, keine unnütze Tüte um das Produkt, kein Plastikband mit dem ein Schild befestigt ist - das ist hier Jutekordel, und auch kein Kunsttoffanhängeschild das ohnehin im Müll landet. Es ist aus dickem Papier.

Das nenne ich einmal ein Spitzenprodukt - kann ich nur wärmstens empfehlen.
Die Größen sind super - 40 ist tatsächlich 40! Es braucht also nichts zurück geschickt werden.

Und noch eine nette Idee - GUMBIES sind so schön, dass man sie eigentlich sammeln könnte. Deshalb liegt dem Karton ein kleiner Aufhängebügel bei.... ebenso aus Pappe.

Da sage ich: Bravo! Das Beste Produkt seit langem.

 

Meine GUMBIES bestelle ich hier:

Gumbies - die schönsten Zehentreter die ich kenne!

 

Ich bekomme für die Verlinkung keine Gegenleistung. Es ist einfach mein Tipp des Monats für dich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0