· 

In Kleinanzeigen zu stöbern lohnt sich

Eine wunderschöne Vogeltränke

Es lohnt sich immer einmal durch Kleinanzeigen zu stöbern. Oft finden sich dort wahre Schätze.

Vieles bekommt man für kleines Geld und manches - wie diese ausgefallene Vogeltränke, umsonst.
Wir finden sie wunderschön und die netten Abgeber haben sich gefreut, das ihr Geschenk wieder verwendet und nicht entsorgt wird.

 

Aus schwerem Granit gefertigt passt sie wunderbar in unseren Garten. Sie ist unten an einer großen Platte befestigt, so das sie nicht kippen kann. Einfach etwas Erde darüber - fertig.

Auf dem Foto sieht sie recht klein aus, ist aber mit einer Höhe von etwa 60 cm ist sie ein wahrer Blickfang.

 

Besonders schön finde ich die kleine Abteilung innen. Ich habe einfach etwas Moos hineingelegt.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0