Außergewöhnliches

Außergewöhnliches · 29. Januar 2022
Ein einfaches Rezept zum erstmaligen Probieren der chinesischen Keule.
Hagebuttensirup
Außergewöhnliches · 27. Dezember 2021
Hagebutten zu verarbeiten ist leider sehr aus der Mode gekommen. Die Meisten von uns kennen es vielleicht gerade einmal noch als Marmelade oder in Pulverform. Dabei lässt es sich gerade für die Küche wunderbar verwerten.

Bauernbrot, Wildsalat, Schinkenspeck mit schwarzen Nüssen & Käse
Außergewöhnliches · 27. Dezember 2021
Es klingt erst einmal sehr verwegen Walnüsse in der Hülle einzulegen. Aber es ist unbedingt einen Versuch Wert, auch wenn die Vorbereitungszeit sehr lang ist. Dafür kannst du mit diesem Gericht etwas bieten was fast niemand kennt.
Verführerische Rosenbutter
Außergewöhnliches · 27. Dezember 2021
Rosen sind nicht nur etwas für den Garten. Sie lassen sich auch in Rezepte einbinden die alle Sinne ansprechen und den Sommer an den Tisch holen.